Über uns

♥ Lovable Stuff

Der GOLDMERKA Marktplatz bietet das beste Produktangebot in Bezug auf Qualität, Extravaganz und Innovation haben. Bei uns finden Sie limitierte und unlimitierte Lieblingsstücke von Designern oder Manufakturen, aber auch sonderbares und einzigartiges. Sowie nachhaltige Haushalts- und Hygieneartikel gehören zu unserem Sortiment.

Design, Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns keine Frage des Preises: Wir wollen inspirierende und einzigartige Qualitätsprodukte mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Aber niemals unter Wert. Das ist unser Motto.

Qualität ist ein zentrales Thema, von der Auswahl bis zur Sortimentseinführung. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden an die Qualität immer zu übertreffen. Umweltbewusst und nachhaltig verwenden wir die Verpackungsmaterialien unserer Lieferanten und Partner von den Warenlieferungen.

Wir garantieren den besten Preis durch:

  • Verwendung von Verpackungsmaterial unsere Partner
  • Qualitätsprodukte von ausgewählten Partnern und Lieferanten 
  • Effiziente und ressourcenschonende Logistik und Lagerhaltung
  • Kostenbewusstsein in allen Teilen der Organisation


Ein wichtiges Element unseres starken Angebots ist, dass der Marktplatz GOLDMERKA die nachhaltigere Wahl sein sollte. Beträchtliche Ressourcen werden zur Steigerung der Nachhaltigkeit gewidmet.

Der GOLDMERKA Marktplatz besitzt keine eigenen Fabriken, sondern kauft Qualitätsprodukte von unabhängigen Zulieferern, die enge Partner von GOLDMERKA sind. Wir arbeiten daran, die Umwelt, das Miteinander, die Qualität und die Nachhaltigkeit langfristig zu verbessern – in der Lieferkette, im Informationsaustausch und bei Produkttests- und Produktfeedbacks gegenüber unseren Partnern.